KUTSCHE ELEKTROTECHN!K

GmbH und Co. KG

Energie sparen

Es gibt viele einfache Möglichkeiten, den Energieverbrauch im Haushalt zu senken, allein der Standby-Betrieb frisst bis zu 16% des Gesamtstromverbrauchs.

Eine Zeit lang sah es so aus, als würde Strom immer billiger. Das ist aber nun endgültig vorbei.
Treibstoffpreise, Heizölpreise, Strompreise, Gaspreise - alles steigt und wir sind noch längst nicht am Ende der Preisentwicklung angelangt.

Eine Kilowattstunde - kurz: kWh - ist die Messeinheit des verbrauchten Stroms.
Saugt man zum Beispiel mit einem so genannten 1000-Watt- Staubsauger eine Stunde lang die Wohnung, verbraucht man 1.000 Watt-Stunden - das entspricht einer Kilowattstunde Strom.

Mailen Sie uns

Fon: 05745 9201190

Copyright 2016 by Kutsche Elektrotechnik
Built with HTML5 and CSS3
All rights reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok